Familienfoto...

 

 

Leo ist da!!!

 

Einige von Euch kennen dieses Foto schon von meiner Facebook-Seite, heute kann ich Euch noch einige Bilder von einem wunderbaren Homeshooting zeigen.

 

Ich wurde für zwei Stunden gebucht und es war eine tolle Zeit. Die drei Jungs waren wunderbar, Leo hat netterweise eigentlich nur gepennt und auch Mama und Papa konnten somit entspannt die Zeit genießen.

 

Wir haben Portraitfotos gemacht, Familienbilder, Babyfoto ach einfach alles. Einen kleinen Ausschnitt der Ausbeute findet Ihr hier.  

 

Wir haben so viel fotografiert, dass war toll. Ich habe den  großen Brüdern von Leo die Kamera gezeigt, habe mir ein Loch in den Bauch fragen lassen und habe sehr talentierte Models in den beiden gefunden. 

 

Es war ein wunderbarer Vormittag. Ach ja... 

 

genug der Worte ;-)

 

Danke für Euren Besuch auf dieser Seite

 

Eure Victoria 

 

 

 

 

 

 

 

0 Kommentare

Vernissage

Meine liebe Freundin Susanne Heitz hat am Samstag im Laden von Sam Nok, in der Altstadt von Hannover Ihre Ausstellungseröffnung gefeiert. 

 

Susannes kraftvolle, farbenfrohe und starken Bilder passen hervorragend in das wundervolle Ambiente des kleinen aber großartigen Ladens.

 

Ulli und Lena von Sam NOK waren die ganze Zeit so herzlich und aufmerksam zu allen Gästen, dass es einfach eine Freude war. 

 

 

Susanne, die auch eine begnadete Sängerin ist, hat es sich natürlich nicht nehmen lassen den Abend musikalisch zu begleiten, als   GoodZebrations (Susanne „Sunny“ Heitz & friends) mit Susanne Petrovich-Farah (Gesang) und Jacob Stupp (Gitarre),

Susanne Heitz hat mit ihrer kraftvollen Stimme ohne Mikro den Raum gefüllt und die anwesenden Gäste haben die Bilder, die Musik, das gereichte Fingerfood vom Restaurant Kilimanjaro und die herzliche und entspannte Stimmung sehr genossen. 

 

Sam NOK ist ein Geschäft, dass der Altstadt in Hannover sehr gut tut und ich werde dort jetzt öfter, gezielt vorbeischauen, ich mag die Philosophie des Ladens und es gibt so unheimlich viel dort zu entdecken, ich habe dort natürlich auch gleich ein wenig eingekauft ;-) 

 

Susannes Bilder sind leicht zu finden und einfach wunderbar! Schaut doch einfach vorbei, es lohnt sich. 

 

Ich habe hier noch einige Fotos für Euch, allerdings ohne den Anspruch die Fotografie zu revolutionieren....

 

0 Kommentare

Schlendern

Bevor ich auf das Schlendern zurückkomme möchte ich mich fast schon rechtfertigen, weil es hier wirklich sehr leer ist, für einen Blog. 

Nun ja, dieses Jahr wird alles anders ;-) Es gibt viele Projekte die In Planung sind und ich hoffe, dass ich hier einiges mehr zeigen und beschreiben darf. 

So und nun zum Schlendern : 

 

Ich habe gerne Zeit zum Schlendern, suche nach Kleinigkeiten an denen ich normalerweise auch vorbei laufen würde die aber ein Foto wert sind.

 

Im Winter bei Regen um die null Grad ist das mit dem Schlendern nicht immer so angenehm, jedenfalls draußen.

 

Im Sprengelmuseum lässt es sich auch im Winter vortrefflich schlendern.

 

Die wechselnden Ausstellungen sind immer einen Besuch wert und die Dauerausstellung kann auch immer wieder neu entdecken.

 

Der umstrittene Anbau ist fertig und das Museum ist noch weitläufiger geworden und ich kann dort Stunden verbringen, einige Impressionen zeige ich Euch hier.

 

Besonders bemerkenswert finde ich die Lichtinstallationen die Unendlichkeit suggerieren, auf kleinstem Raum, faszinierend wie die Sinne getäuscht werden können, eine kleine Beschreibung hier.

Die Unschärfen in den Fotos sind übrigens gewollt. 

 

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!

 

Homeshooting


Ein Homeshooting mit Isy!

 

Ist ist nicht nur ein wunderbares Model sondern auch eine liebe Freundin. Wir hatten viel Spaß an dem Vormittag und Isy ließ sich ganz auf meine Ideen ein, was für mich als Fotografin natürlich toll ist und das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen. 

Die Bilder gibt es bald auch in der Galerie, hier vorab schon einmal auf meinem Blog.

 

 

0 Kommentare

Affrocke/Bap

Eigentlich soll man auf der eigenen Homepage nur Sachen zeigen, die zum Schwerpunkt des eigenen Business gehören wenn man als Fotografin tätig ist aber ich kann ja nicht hören.

 

Also findet ihr hier nun einen kleinen Blogpost der so gar nichts mit Heiraten, Familienfotos oder Portraits zu tun hat. Ich Fotografie leidenschaftlich gern Live events. Hier ist es so wie bei einer Hochzeit, wenn der Moment vorbei ist, dann haste als Fotograf eben Pech. Also hat es ein ganz klein bisschen doch miteinander zu tun. Man kann sich eben alles irgendwie schön reden ;-)

 

Etwas verspätet kommt jetzt mein kleiner Einblick in die öffentliche Probe der Bap-Tribute-Band Affrocke!

Wenn zwei Kumpel die gleiche Lieblingsband haben, seit Jahren befreundet sind und dann gemeinsam beschließen die Songs der Lieblingsband zu spielen, tolle Musiker an den Start bekommen und so viel Spaß haben, dass sie nach ein paar Terminen im Probenraum schon vor Publikum spielen und das ganze ein toller Konzertabend wird, dann haben die Jungs alles richtig gemacht. 

 

Am 01. Februar fuhr ich nach Hannover ins Tante Mienchen, eine Kneipe die es gefühlt schon immer gibt, mit einer Bühne  auf der  regelmäßig Kleine Konzerte und Auftritte stattfinden. 

 

Ich wundere mich bei den kleinen Bühnen immer, dass die Musiker sich nicht über den Haufen rennen, beim Konzert aber auch hier sind alle stehen geblieben!

 

Es hat sich gelohnt, Es war ein tolles Konzert, dass Affrocke gegeben haben, ich hatte viel Spaß und nicht nur weil ich fotografiert habe! 

Wenn Ihr die Band buchen wollt oder einfach mal genießen dann schaut gern unter www.affrocke.de vorbei. 

 

Also, das Konzert/öffentliche Probe war richtig, richtig gut!

 

0 Kommentare