Familienfoto...

 

 

Leo ist da!!!

 

Einige von Euch kennen dieses Foto schon von meiner Facebook-Seite, heute kann ich Euch noch einige Bilder von einem wunderbaren Homeshooting zeigen.

 

Ich wurde für zwei Stunden gebucht und es war eine tolle Zeit. Die drei Jungs waren wunderbar, Leo hat netterweise eigentlich nur gepennt und auch Mama und Papa konnten somit entspannt die Zeit genießen.

 

Wir haben Portraitfotos gemacht, Familienbilder, Babyfoto ach einfach alles. Einen kleinen Ausschnitt der Ausbeute findet Ihr hier.  

 

Wir haben so viel fotografiert, dass war toll. Ich habe den  großen Brüdern von Leo die Kamera gezeigt, habe mir ein Loch in den Bauch fragen lassen und habe sehr talentierte Models in den beiden gefunden. 

 

Es war ein wunderbarer Vormittag. Ach ja... 

 

genug der Worte ;-)

 

Danke für Euren Besuch auf dieser Seite

 

Eure Victoria 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.