Vernissage

Meine liebe Freundin Susanne Heitz hat am Samstag im Laden von Sam Nok, in der Altstadt von Hannover Ihre Ausstellungseröffnung gefeiert. 

 

Susannes kraftvolle, farbenfrohe und starken Bilder passen hervorragend in das wundervolle Ambiente des kleinen aber großartigen Ladens.

 

Ulli und Lena von Sam NOK waren die ganze Zeit so herzlich und aufmerksam zu allen Gästen, dass es einfach eine Freude war. 

 

 

Susanne, die auch eine begnadete Sängerin ist, hat es sich natürlich nicht nehmen lassen den Abend musikalisch zu begleiten, als   GoodZebrations (Susanne „Sunny“ Heitz & friends) mit Susanne Petrovich-Farah (Gesang) und Jacob Stupp (Gitarre),

Susanne Heitz hat mit ihrer kraftvollen Stimme ohne Mikro den Raum gefüllt und die anwesenden Gäste haben die Bilder, die Musik, das gereichte Fingerfood vom Restaurant Kilimanjaro und die herzliche und entspannte Stimmung sehr genossen. 

 

Sam NOK ist ein Geschäft, dass der Altstadt in Hannover sehr gut tut und ich werde dort jetzt öfter, gezielt vorbeischauen, ich mag die Philosophie des Ladens und es gibt so unheimlich viel dort zu entdecken, ich habe dort natürlich auch gleich ein wenig eingekauft ;-) 

 

Susannes Bilder sind leicht zu finden und einfach wunderbar! Schaut doch einfach vorbei, es lohnt sich. 

 

Ich habe hier noch einige Fotos für Euch, allerdings ohne den Anspruch die Fotografie zu revolutionieren....

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0