Affrocke/Bap

Eigentlich soll man auf der eigenen Homepage nur Sachen zeigen, die zum Schwerpunkt des eigenen Business gehören wenn man als Fotografin tätig ist aber ich kann ja nicht hören.

 

Also findet ihr hier nun einen kleinen Blogpost der so gar nichts mit Heiraten, Familienfotos oder Portraits zu tun hat. Ich Fotografie leidenschaftlich gern Live events. Hier ist es so wie bei einer Hochzeit, wenn der Moment vorbei ist, dann haste als Fotograf eben Pech. Also hat es ein ganz klein bisschen doch miteinander zu tun. Man kann sich eben alles irgendwie schön reden ;-)

 

Etwas verspätet kommt jetzt mein kleiner Einblick in die öffentliche Probe der Bap-Tribute-Band Affrocke!

Wenn zwei Kumpel die gleiche Lieblingsband haben, seit Jahren befreundet sind und dann gemeinsam beschließen die Songs der Lieblingsband zu spielen, tolle Musiker an den Start bekommen und so viel Spaß haben, dass sie nach ein paar Terminen im Probenraum schon vor Publikum spielen und das ganze ein toller Konzertabend wird, dann haben die Jungs alles richtig gemacht. 

 

Am 01. Februar fuhr ich nach Hannover ins Tante Mienchen, eine Kneipe die es gefühlt schon immer gibt, mit einer Bühne  auf der  regelmäßig Kleine Konzerte und Auftritte stattfinden. 

 

Ich wundere mich bei den kleinen Bühnen immer, dass die Musiker sich nicht über den Haufen rennen, beim Konzert aber auch hier sind alle stehen geblieben!

 

Es hat sich gelohnt, Es war ein tolles Konzert, dass Affrocke gegeben haben, ich hatte viel Spaß und nicht nur weil ich fotografiert habe! 

Wenn Ihr die Band buchen wollt oder einfach mal genießen dann schaut gern unter www.affrocke.de vorbei. 

 

Also, das Konzert/öffentliche Probe war richtig, richtig gut!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0