Über mich

 Fotografie hat mich immer berührt, verführt und gefordert. 

Ich habe mit acht Jahren eine kleine Knipse zum Geburtstag bekommen und damit fing

diese Liebesbeziehung mit den Fotos und mir an. Versuche, Umwege, Misserfolge, 

es ist wie in einer Beziehung, wenn es gelingen soll dann ist es Arbeit aber für mich die schönste

der Welt. 

 

Mit meiner Arbeit schenke ich Momente, die für die Ewigkeit festgehalten wurden um Euer Leben 

zu begleiten. 

 

Ich mag es, wenn es Menschen etwas wert ist, Erinnerungen zu schaffen, ob es Familienfotos sind, 

Gern auch eine goldene Hochzeit, wo Paare sich rührend und liebevoll ansehen, ich mag das. 

 

 

Wie bei vielen Hochzeitsfotografen fing meine Tätigkeit damit an, dass jemand sagte:

Du hast doch eine Kamera, fotografierst Du meine Hochzeit?

Das ist nun gut zehn Jahre her und seitdem durfte ich viele Paare beim Ja-Wort begleiten.

Hochzeiten sind hoch emotionale Tage und alles passiert nur einmal.

Zwei Menschen geben sich das Versprechen das Leben miteinander zu teilen, es gibt kaum etwas schöneres.

 

Hochzeiten sind nie gleich, jede ist anders und das macht meinen Job für Euch so spannend.

Ich darf tolle Paare kennenlernen, Euch für den Ablauf des Shootings beraten und tolle Erinnerungen schenken.

 

Hochzeiten zu fotografieren macht mir einfach Spaß, ich tue es gern.

 

Ich selbst wohne in Wunstorf bei Hannover und arbeite auch gern bundesweit für Euch.  Ich lebe in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft und habe drei Stiefsöhne, die ich über alles Liebe. Meine Familie bedeutet mir alles und hat meine Sicht auf die Welt noch einmal total verändert.

Ich halte das Leben meiner Kinder selbst gern mit der Kamera fest und diese Erinnerungen sind so viel wert.

Daher weiß ich, wie wichtig es ist, am Tag Eurer Hochzeit immer im richtigen Moment zur Stelle zu sein.